April/2013 Eurojack

Wie schon vorangekündigt waren wir heuer wieder Aussteller auf der Gewerbemesse.
Die Harvester-Vorführung, mit unserem Flaggschiff dem John Deere 1470E, war ein richtiger Publikumsmagnet! Viele Leute kamen aus dem Staunen gar nicht raus.
  
Man sieht nicht alle Tage den stärksten Harvester, der aktuellen John Deere Produktpalette!
Bis jetzt wurden in ganz Österreich auch nur zwei Exemplare des 1470E verkauft.
Ebenso bewunderten alle unseren Seilschlepper/Skidder. Leider konnten wir auf Grund der Witterungs- u. Bodenverhältnisse diese Maschine nicht live vorführen!

 
An unserem Messestand war immer was los.
Es besuchten uns viele Freunde und Kunden aber auch sehr viele Leute, die sich über unsere Maschinen und Einsätze informieren wollten.

Fotos Eurojack 2013

Text

Text

Text

Text

Text

Text

Text

Text

Text

Text

Text

Text

 

Rauhof Forsttechnik GmbH - Werner Stütz - Rauhof 17 A-3921 Langschlag - +43 (0)664/53 54 865 - office@rauhof-forsttechnik.at